14.9.2017
News
zurück


Graf & Pitkowitz zum 9. Mal beim Wien Energie Business Run
Beim diesjährigen Wien Energie Business Run am 7. September 2017 startete die Kanzlei Graf & Pitkowitz mit 11 Teams, welche die 4,1km lange Strecke durch den Wiener Prater bravourös meisterten.

Die Strecke begann in der Meiereistraße und führte über die Lusthausstraße in die Prater Hauptallee. Höhepunkt war auch heuer wieder eine knappe Runde durch das Ernst Happel Stadion.
Das „GPP Mixed 2" Team mit Tanja Kysela, Leopold Ferch und Henri Bellando belegte mit einer Gesamtzeit von 00:58:41,5 den 1.041 Rang in der Gesamtwertung und war somit das schnellste Team der Kanzlei.
Schnellster Läufer der Kanzlei war Markus Gruber, der mit einer Zeit von 0:17:28,5 den 1.802 Rang belegte.



Alle Ergebnisse des Vienna Business Run sind unter http://www.businessrun.at/ zu finden, Fotos unter https://www.flickr.com/photos/gpp_events/sets/.